"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Sonntag, 2. September 2012

Day 4 in Virginia Beach- Day off!


Nachdem ich die ganze Woche hart geschuftet habe (45 Stunden von Montag bis Freitag), hatte ich heut endlich meinen lagersehnten „day off“. Konnte also heute Morgen mal ausschlafen, mich gemütlich fertig machen und frühstücken, dann wurde ich von Sara und drei anderen Au Pairs abgeholt. Zwei davon sind deutsch, eine kommt aus England. Sara habe ich bei einem Vorbereitungstreffen in Frankfurt kennen gelernt und sie lebt in Alexandria (in der Nähe von DC). Sie ist seit fast zwei Monaten in den USA und ist nun übers Wochenende in Virginia Beach.  
Haben heute einen sehr coolen Tag zu fünft gehabt, waren lange am Strand am „Boardwalk“, danach sind wir noch ein bisschen durch Virginia Beach gelaufen, waren in den vielen Souvenir Shops und hatten Lunch.
Habe mir zwar schon einen ganz schönen Sonnenbrand geholt, aber hatte, als ich wieder hier war, immer noch nicht genug vom Strand, so dass ich mit den zwei anderen Au Pairs von hier (Kasia und Cindy) noch einmal an den Strand gegangen bin. Haben versucht zu surfen und „versucht“ ist das richtige Wort. Hat irgendwie nicht so gut geklappt und ich muss zugeben, dass ich mir das leichter vorgestellt habe. Habe das mit dem aufstehen auf dem Brett nicht so hinbekommen. Aber hat auch so Spaß gemacht darauf zu sitzen und durch die Gegend zu paddeln, denn heute waren hier richtig große Wellen.
Heute war ich sogar den ganzen Tag im Wasser und hab mir diesmal nicht so viele Gedanken um die Riesenkrebse gemacht, die da rum schwimmen. Aber wenn ich einen gesehen oder berührt hätte, wäre ich sofort aus dem Wasser gerannt und vermutlich so schnell nicht mehr rein gegangen :D
Heute Abend war auch sehr cool. Zum Dinner gab es leckeres amerikanisches Barbecue. Ist soo viel davon übrig geblieben.. Gut, dass wir morgen fahren, sonst würde es wohl die ganze nächste Woche "Leftovers" geben ;)
Wir haben uns beim Dinner mit allen möglichen Leuten unterhalten. Hatte auch ein sehr gutes Gespräch mit meiner Hostmum. Ich habe es zwar schon oft gesagt, aber muss es noch einmal wiederholen: Sie ist wirklich nett!
Anschließend waren Kasia und ich am Strand und haben gemütlich ein Corona getrunken. Zum Glück sind wir 21!
Haben gerade noch über die Krebse geredet, die möglicherweise am Strand rumkrabbeln, die wir aber nicht wirklich sehen können im Dunkeln, da ist sie vielleicht zwei Sekunden später auf einen Krebs getreten. Der ist natürlich weggerannt und war ca. so groß wie meine Hand, eher noch ein bisschen größer. Wir sind ebenfalls weggerannt und schnell wieder zur Straße gelaufen. War eigentlich ziemlich lustig J
Morgen nach dem Lunch fahren wir wieder zurück nach DC. Bin nun fast ein wenig traurig, dass wir wieder gehen. Die letzten Tage waren so toll!!!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen