"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Montag, 3. September 2012

Letzter Tag in Virginia Beach/ Zurück in DC


Heute war unser letzter Tag in Virginia Beach und wir sind direkt nach dem Lunch aufgebrochen. Morgens habe ich mit den Mädels im Garten gespielt. Die anderen Familien sind alle zum Strand gegangen, aber Sophia und Cloe wollten nicht, da sie aus Sand und Wasser „chocolate milk“ machen wollten.
Habe ihnen gesagt, dass sonst aber alle Kinder und alle Eltern an den Strand gehen. Sie meinten: „Nein, es gehen nicht alle Eltern an den Strand, denn du bist doch hier.“
Ich habe ihnen erklärt, dass ich kein Elternteil (kein „Parent“)  bin. Sie haben gemeint: „Doch, bist du!“
Ich habe sie gefragt: „Wieso? Ich habe doch noch gar keine Kinder?“ Darauf meinten sie: „Doch, wir sind deine Kinder. Du wohnst mit uns zusammen. Du bist jetzt eine Mama!“
War so süß! Die Kinder scheinen mich schon voll als Familienmitglied akzeptiert zu haben J
Als ich das Valeria und Chris auf der Heimfahrt erzählt habe, haben sie gelacht und Valeria meinte: „Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dich zu haben und wir sind froh, dass du bei uns bist. Du bist uns so eine große Hilfe.“
Chris meinte darauf hin: „Scheint, als hätten wir einen wirklich tollen Start zusammen gehabt.“ J
Ahhh.. voll cool! Und ich mach mir immer Gedanken, dass ich das alles vielleicht nicht gut genug mach oder so oder sie nicht zufrieden sind. Aber meine Angst war wohl vollkommen unbegründet.
Bevor wir in DC angekommen sind, haben wir noch einen Abstecher in ein koreanisches Restaurant gemacht. War irgendwie mal was ganz anderes. Sah innen ein bisschen aus, wie so ein Fastfood-Restaurant, aber war doch nicht so. Hatten auf unserem Tisch dann ein eigenes Buffet und eine Frau hat uns auf unserem Tisch Fleisch gebraten. Hat eigentlich ganz gut geschmeckt, auch wenn ich nicht so eine große Fleischesserin bin. Was aber echt witzig war: Ich habe zum Spaß mal die ganzen Schälchen und Tellerchen gezählt, die auf unserem Tisch herum standen und es waren 53 Stück!!! Unglaublich..
Waren dann so gegen sieben Uhr wieder in DC und ich bin später noch mit Laura und Coco ins „Uno“ gegangen.

Valeria hat mir übrigens für morgen Mittag frei gegeben. Sie hat gemeint, ich muss nur von sieben bis elf Uhr arbeiten und bin dann „off“ und soll ein bisschen relaxen, weil ich ja die ganzen letzten Tagen mit ihnen zusammen war. Voll nett. Habe mich voll gefreut J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen