"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Donnerstag, 20. September 2012

First Baseballgame: Washington Nationals vs. Los Angeles Dodgers

Gestern war ich mit Laura auf meinem ersten Baseball-Spiel. Konnten den Abend davor noch kurzfristig Karten zu dem erschwinglichen Preis von 17$ (ca 13 €) ergattern. Sind mit dem Taxi zum Stadion gefahren und es war ganz schön viel los. Kein Wunder, in dem Stadion haben 42.000 Leute Platz und da das Spiel des Vortags wegen des schlechten Wetters ausfallen musste, fand es gestern Mittag statt und lief noch, als wir ankamen- also doppelt so viele Menschen!
War sehr gespannt auf das Spiel, aber muss sagen: So gut wie erwartet war es nicht! Interessant war es schon und mal etwas ganz Anderes, aber das geht alles so langsam, zieht sich so ewig und mir hat irgendwie ein bisschen Action gefehlt. Dachte schon, dass die Spieler vielleicht müde waren, da sie ja gerade vorher drei Stunden gespielt haben und deswegen nicht so Gas gegeben haben, doch meine Hostmum meinte, das sei normal so :D
Die Regeln waren mir leider auch nicht so klar und die Stimmung im Stadion hat auch ein bisschen gefehlt. Versteh auch nicht ganz, was die Amis daran sooo toll finden. Dennoch, es war eine Erfahrung wert. Jetzt wissen wir immerhin, dass das nicht unbedingt was für uns ist ;)
Wollen das nächste Mal auf ein Football-Spiel gehen. Bin mir sicher das wird interessanter :)
Trotzdem wars mal cool das zu sehen ;) Hier ein paar Bilder:

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen