"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the save harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." (Marc Twain)

Mittwoch, 12. September 2012

Zum ersten Mal Uni


Heute hatte ich zum ersten Mal Uni. Für die, die es noch nicht wissen: Ich studiere „Communicative Skills“ (Kommunikationsfähigkeit) an der Georgetown University in Washington, D.C.
Heute waren wir ziemlich viele, aber wir werden in drei Kurse aufgeteilt. Sollten heute oder morgen noch eine Mail bekommen, in der steht, wer unser Lehrer ist und in welchem Raum der Kurs stattfindet.
Die classes finden immer dienstags und donnerstags statt und ich bin mal gespannt, wie das so wird. Eins kann ich schon einmal sagen: Die Uni und der Campus sind einfach großartig und so wunderschön. Genau so, wie ich mir eine amerikanische Uni immer vorgestellt habe oder wie ich es aus Filmen kenne J



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen